Treffen 2014

Treffen_16_Text

Hallo BMW Freunde, auch wir mussten in diesem Jahr leider einen Besucherschwund bei unserem Treffen in Kauf nehmen. Knappe 300 Teilnehmer kamen nach Himmelkron.
Vielleich lag es an der miesen Wettervorhersage,die sich nicht bestätigte. Es zogen zwar immer wieder Wolkenfelder über den Platz, aber dennoch brachte es die Sonne auf eine stattliche Temperatur, die auch bei dem Einen oder Anderen einen Sonnenbrand verursachte.
Trotz der geringen Teilnehmerzahl, konnten wir wieder unseren extravaganten Glaspokal an die 100 schönsten Fahrzeuge vergeben.

Es freute uns auch, dass Michaela und Tobias aus Lübeck vom BMW Owners Club MV den Pokal für die weiteste Anreise mit nach Hause nahmen: 611 Kilometer legten Sie dafür zurück.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein BMW-Treffen vom BMW-Club Oberfranken geben und wir hoffen, dass dann wieder mehr BMW-Freunde den Weg nach Himmelkron finden werden.

Und wieder ist ein Jahr vorbei.

Tshirt

Der Pokal für das Treffen 2014

Exif_JPEG_PICTURE

Zur Bildergalerie 2014