Wir über uns

DSC_7922a
Unser Club wurde 1988 von ein paar begeisterten BMW Fahrern gegründet und ins Vereinsregister unter dem Namen BMW 3er Club Bayreuth e.V. eingetragen. Nachdem sich immer mehr Leute aus dem Bayreuther Umland und Oberfranken für den Verein interessierten und beitraten, wurde beschlossen dem Club einen neuen Namen zu geben.
Seit 1997 trägt der Verein den euch bekannten Namen

                BMW ClubOberfranken e. V.     

Wir zählen zur Zeit 42 Mitglieder jeder Altersstufe, darunter befinden sich auch 10 Frauen die aktiv und passiv am Vereinsgeschehen teilnehmen. Unser Fuhrpark setzt sich vorwiegend aus BMW’s der 3er Reihe zusammen. Es sind aber auch die anderen Baureihen vom 02er bis zum 8er vertreten. Schau doch mal in unserer Website unter ‚Unsere Autos‘ nach.

Wir treffen uns an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat zu small talk und Bezingesprächen in unseren Clublokalen. Wo und wann wir uns treffen findet Ihr –https://www.facebook.com/notes/bmw-club-oberfranken-ev/terminplan-bis-juni-2017/1314456908646067/
Neben unseren Clubabenden bieten wir an zwei Wochenendtagen im Monat kulturelle, sportliche oder gesellschaftliche Unternehmungen an.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann setz Dich doch ganz unverbindlich mit unserer Vorstandschaft in Verbindung.

Oder lass uns eine Nachricht via. Facebook zu kommen –https://www.facebook.com/bmwcluboberfranken/